Impressum
Vertretungsberechtigte Personen
G. Wille-Minicus

Handelsregister-Nr.
FL-0001.056.074-9

Aufsichtsbehörde
Finanzmarktaufsicht (FMA) Liechtenstein

Kammer
Liechtensteinische Treuhandkammer

MwSt.-Nr.
50.672

Inhalt
© Kafina Treuhand AG

Konzept und Text
Reinhardt Consulting GmbH, Maienfeld

Gestaltung und Konzept
Büro für Gebrauchsgraphik AG, Vaduz

Fotos
Close up AG, Triesen

Umsetzung des Internetauftritts
Sitewalk Est., Mauren

Disclaimer
(Beschränkung der Verantwortlichkeit)
Dies ist die Website der Kafina Treuhand AG. Die nachstehenden Ausführungen gelten für alle Seiten und Unterseiten dieser Website. Personen, welche auf diese Webseiten zugreifen und Informationen abrufen, erklären sich mit den nachfolgenden Bestimmungen einverstanden:

Benutzung
Die Kafina Treuhand AG ist bestrebt, einen sicheren Betrieb der Website zu gewährleisten. Dennoch können Mängel wie zum Beispiel Datenverlust oder -verfälschung, Virenbefall, Betriebsunterbruch usw. nicht ausgeschlossen werden. Der Zugriff auf die Webseiten erfolgt deshalb auf eigene Gefahr und in eigener Verantwortung.

Haftungsausschluss
Die Kafina Treuhand AG lehnt jegliche Haftung für Schäden oder Folgeschäden ab, die sich aus dem Zugriff auf diese Website bzw. auf einzelne Teile davon (wie zum Beispiel heruntergeladene Dateien und Dokumente) ergeben.
 
 
Gewährleistungsausschluss
Die Kafina Treuhand AG übernimmt keinerlei Gewähr für Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen die Kafina Treuhand AG, die sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, welche durch die Nutzung der dargebotenen Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen. Die Kafina Treuhand AG behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne Vorankündigung zu verändern, zu ergänzen oder zu löschen.

Verknüpfte Websites (Links)
Die Webseiten enthalten teilweise Links zu Websites von Dritten. Die Kafina Treuhand AG ist für deren Inhalt, die darauf angebotenen Produkte, Dienstleistungen oder sonstigen Angebote sowie für die Einhaltung von Datenschutzbestimmungen nicht verantwortlich. Das Aktivieren eines Links erfolgt in eigener Verantwortung.

Datenschutz
Daten, welche Sie uns übermitteln, verwenden wir ausschliesslich zur Beantwortung Ihrer Anfragen, zur Verbesserung unserer Website oder um mit Ihnen zu kommunizieren. Sämtliche automatischen Informationen, welche wir empfangen und speichern, werden ausschliesslich zu internen Zwecken ausgewertet. Um einen Download zu tätigen, verlangen wir von Ihnen keine persönlichen Angaben. Wir sind verpflichtet, Daten, die an uns gelangen, nur dann an Dritte weiterzuleiten, wenn dies mit dem Datenschutzgesetz vereinbar ist.

Disclaimer
Data protection and legal information.

Authorised representatives
G. Wille-Minicus

Commercial register number
FL-0001.056.074-9

Regulatory authority
Financial Market Authority (FMA) Liechtenstein

Professional association
Liechtenstein Institute of Professional Trustees and Fiduciaries

VAT number
50.672

Content
© Kafina Treuhand AG

Concept and text
Reinhardt Consulting GmbH, Maienfeld

Design and concept
Büro für Gebrauchsgraphik AG, Vaduz

Images
Close up AG, Triesen

Website implementation
Sitewalk Est., Mauren

Disclaimer
(Limitations on liability)
This is the website of Kafina Treuhand AG. The following statements apply to all pages and subpages of this website. By accessing this website and the information contained therein, you confirm that you have read and agreed to the following terms and conditions:

Use
Kafina Treuhand AG makes every effort to ensure that the website is safe and secure. However, Kafina Treuhand AG accepts no liability for problems such as data loss or corruption, viruses, interruption of service, etc., related to the use of this website. Access to this website is undertaken entirely at the user’s own responsibility and risk.

Exclusion of liability
Kafina Treuhand AG excludes all liability for damage or consequential damage of any kind that may occur as a result of the use of this website or any part of it (e.g. downloaded files or documents).
 
 
Exclusion of warranty
Kafina Treuhand AG does not assume any liability for the currency, accuracy, completeness or quality of the information provided. Liability claims against Kafina Treuhand AG for material or immaterial damages resulting from the use of the information provided on this website are excluded. Kafina Treuhand AG explicitly reserves the right to amend or remove the website or any part thereof without prior notice.

Links
This website contains links to third-party websites. Kafina Treuhand AG does not assume any liability for the content of these third-party websites or the products, services or any other offers described, nor does it accept any responsibility for adherence to data protection legislation on these third-party websites. The use of such links is undertaken entirely at the user’s own responsibility.

Data protection

Any data you send to us will be used solely for the purposes of answering your queries, improving our website or communicating with you. All data that is automatically transmitted to Kafina Treuhand AG and saved will be used solely for internal purposes. We do not request any personal information from you when you download information from the website. Data we receive will only be forwarded to third parties in cases where it is allowed in accordance with data protection legislation.